SV Irslingen II – FC Göllsdorf 0 : 3

Hannes Reinauer - Clemens Ziefle, Titus Schneider, Thilo Bihler - Johannes Stöhr, Johannes Seeburger, Uwe Beiter, Bruno Ruf (Josef Ruml), Michael Ruml - Martin Schneider, Markus Deutschle

Tore: 0:1 und 0:3 beide Maximilian Merz (3.) und (65.), 0:2 Frank Hermle (55.)

Am heutigen Sonntag erwartete man den direkten Konkurenten. Mit einem Sieg hätte man Platz 5 festigen können.

Der SVI fand aber keines Wegs ins Spiel und fand kaum Zugriff. Zu viele Unsicherheiten und Fehler brachten die Gäste immer wieder Gefählrich vors Tor. So musste Hannes nach 3 gespielten Minuten gleich hinter sich greifen. Irslingen hatte zwar 2 gute Möglichkeiten durch Markus Deutschle und Michael Ruml, die aber leider ihr Ziel bzw. den Ball knapp verfehlten.

In der 2. Halbzeit bot sich das gleiche Bild, wie in der ersten Hälfte. Göllsdorf hatte das Spiel komplett im Griff und erhöhte innerhalb von 10 Minuten ( 55. / 65. ) auf 0:3. Somit war die Partie gelaufen.

Nun gilt es gegen den Tabellenletzten aus Stetten – Lackendorf Moral zu beweisen um den Heimsieg einzufahren und somit den mittleren Tabellenplatz zu festigen. Mit einer guten und konzentrierten Leistung gelingt dies dem SVI um Trainer Markus Deutschle.