FC Epfendorf II - SV Irslingen II 8:1 (3:0)

Hannes Reinauer - Jonathan van Spankeren, Titus Schneider, Thilo Bihler - Timo Häsler, Bruno Ruof - Andreas Ettwein, Martin Schneider (Marcel Mayer), Johannes Stöhr - Christian Frommer (Markus Beiter), Markus Deutschle

Tore: 1:0 Valentin Sauter (20.), 2:0, 6:1 und 8:1 Michael Falk (30., 77. und 89.), 3:0 Florian Fiedler (37.), 4:0, 5:0 und 7:1 Frank Enderle (54., 67, und 85.), 5:1 Marcel Mayer (68.)

Zum ersten Spiel ging es gleich zur starkten Zweiten von Epfendorf. Leider konnten wir nicht in Bestbesetzung antreten, da noch einige im Urlaub waren und manche in der Ersten aushelfen mussten. Dazu verletzte sich unser Keeper Markus Hölle beim Warmmachen.

Epfendorf übernahm das Komando und spielte gleich nach vorn. Doch am Anfang hilt unsere Verteidigung. Doch nach zwanzig Minuten war es dann soweit. Der Gegner ging mit 1:0 durch Sauter in Führung. Leider verteidigten wir dann nicht mehr so konzentriert und Epfendorf konnte noch vor der Halbzeit auf 3:0 erhöhen. Dabei hatten sie noch einen Elfer an die Latte geschossen. Auch in der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Wir waren konditionell unterlegen und Epfendorf machte die Tore. Wobei das Ergebnis sehr hoch ausgefallen ist. Erwähneswert noch das schöne Tor von Marcel Mayer zum 5:1.