SVI II – FC Suebia Rottweil II 2:3 (1:2)
 
Samuel Ziefle – Thilo Bihler, Titus Schneider (Martin Schneider), Jeremias Schneider – Patrick
Wiedemann, Johannes Stöhr (Fabian Benz) – Felix Schneider, Michael Ruml, Marco Kleiner – Magnus
Link, Markus Deutschle (Andreas Ettwein)
 
Tore: 0:1 Aaron Hertkorn (23.), 0:2 Titus Schneider (26. Eigentor), 1:2 Michael Ruml (37.), 2:2
Magnus Link (62.), 2:3 Aaron Hertkorn (72.)
 
Der SVI begann heute gegen die Sueben recht stark, musste aber schon nach wenigen Minuten
verletzungsbedingt wechseln und umstellen, was dem Spiel unserer Mannschaft anzumerken war.
Nach einem Abtasten beider Mannschaften gelang den Gästen durch Aaron Hertkorn wie aus dem
Nichts nach einem Abwehrfehler der Führungstreffer. Es kam kurz darauf sogar noch dicker:
Abwehrchef Titus Schneider war der Unglücksrabe, der einen Sueben-Konter im eigenen Tor
unterbrachte. Durch unseren Torjäger Michael Ruml gelang uns zum Glück noch vor der Halbzeit der
Anschlusstreffer, so dass für Durchgang Zwei wieder Hoffnung aufkeimte. Nach der Pause waren wir
zwischenzeitlich richtig gut drin im Spiel und belohnten uns in Minute 62 mit dem Ausgleich, welcher
in diesem Spielabschnitt nur eine Frage der Zeit war. Leider gelang es uns nicht, dranzubleiben, so
dass wir nur zehn Minuten nach dem Ausgleich wieder in Rückstand gerieten. Wieder war Hertkorn
der Torschütze. Dieses Ergebnis sollte dann bis zum Abpfiff Bestand haben, da uns in der
Schlussphase nach vorne nicht mehr viel einfiel.