SpVgg Oberndorf - SV Irslingen 4:1(2:0)

Johannes Digeser - Titus Schneider(Thilo Bihler), Jonas Weber, Jonas Willi, David Ettwein - Michael Merkt, Patrick Wiedemann - Joachim Merkle-Stöhr, Jannik Digeser, Philipp Ettwein - Julian Link

Tore: 1:0, 3:0 und 4:1 Adem Celik(16.(FE), 75.(FE) und 90.), 2:0 Michael Letai(44.), 3:1 Philipp Ettwein(81.(FE).)

Bei schlechten Witterungsbedingungen trat der SV Irslingen beim Spvgg Oberndorf an. Zu dem schlechten Wetter kamen auch noch einige Ausfälle hinzu.

Von Anfang an war es eine kampfbetonte Partie. Bereits in der 16.min gab es einen Foulelfmeter der durchaus strittig war. Oberndorf ging mit 1:0 in Führung. Irslingen kam so gut wie gar nicht in die Partie. Kleinere Chancen ergaben sich nur zufällig. Kurz vor der Halbzeit, in der 44.min, musste der SVI den bitteren 2:0 Rückstand hinnehmen.

Auch in der zweiten Hälfte hatte Oberndorf mehr vom Spiel. Die Partie blieb weiter umkämpft und gelbe Karten gab es weiter für beide Mannschaften. Ab der 65.min kam eine Drangphase der Gäste. Doch mehrere Chancen zum Anschlusstreffer wurden leichtfertig vergeben. In der 75.min gab es dann einen Handelfmeter für die Hausherren. Johannes Digeser hielt den Ball ,der doch mit viel Glück irgendwie ins Tor ging. Dieser Treffer war typisch für das Irslinger Spiel. Es lief einfach nichts zusammen. In der 81.min erzielte Philipp Ettwein per Foulelfmeter das 3:1. Der SVI bemühte sich um den zweiten Treffer. Somit ergaben sich Räume für Oberndorf. Die in der 90.min noch zum 4:1 kamen. Am Ende war der Sieg für Oberndorf verdient da Irslingen einfach nicht in die Partie fand.