SVI II - FC Frittlingen II 6:1(2:0)

Raphael Seeburger - Thilo Bihler, Titus Schneider, Fabian Hezel(Fabian Benz) - Michael Merkt(Martin Schneider), Thorsten Willi - Felix Schneider(Andreas Ettwein), Michael Ruml, Marco Kleiner - Simon Bihler, Markus Deutschle

Tore: 1:0, 2:0 und 5:1 Markus Deutschle(8., 35. und 86.), 2:1 Gabriel Schweizer(67.), 3:1, 4:1 und 6:1 Michael Ruml(75., 79. und 87.)

Zum heutigen Nachholspiel war der FC Frittlingen zu Gast. Wie es sich herausstellte wurde dies das beste Spiel diese Runde. Vom Start weg wurden die Frittlinger unter Druck gesetzt. Schon in der 8. Minute konnte Markus Deutschle nach einer Ecke die Führung erzielen. Auch danach blieben wir spielbestimmend und hätten die Führung weiter ausbauen können, doch auch beste Chancen wurden nicht genutzt. So ging es bis zur 35. Minute bis wiederum Markus das 2:0 erzielte. Das war auch das Halbzeitergebnis. Nach dem Wechsel gingen wir das Ganze etwas ruhiger an und der Gast kam auch zu kleineren Chancen. Verletzungsbedingt konnte Frittlingen ab der 60. Minute nur noch mit zehn Mann weiter spielen. Doch kurze Zeit später kamen sie noch zum Anschlusstreffer. Aber mit dem 3:1 durch Michel Ruml war der Wiederstand der Gäste gebrochen und es wurde noch ein Schützenfest. Mit dieser Leistung war der Sieg auch in dieser Höhe verdient und sollte für die nächsten Spiele viel Selbstvertrauen geben.