SV Irslingen - SC Lindenhof 3:0  (2:0)

Aufstellung: Johannes Digeser, Felix Schneider, Joachim Stöhr, Jonas Willi, Marcel Schwarz, Timo Weisser ( Thilo Bihler), Michael Merkt, Titus Schneider, Michael Ruml ( Markus Deutschle), Philipp Ettwein, Julian Link

Torschützen:    5. Michael Merkt, 38. Philipp Ettwein, 58. Michael Ruml

Beim letzten Heimspiel traf der SV Irslingen auf den SC Lindenhof.
Bereits in der 5.min verwandelte Michael Merkt einen Eckball direkt, mit großer Mithilfe des Gästetorhüters. Der SVI bestimmte die Partie aber brachte den Gegner mit vielen Fehlpässen ins Spiel. In der 34.min hatten die Hausherren Glück. Ein Akteur der Gäste traf freistehend nur den Pfosten. In der 37.min stand wiederum der Gäste-Keeper im Blickpunkt. Ein direkte Freistoss kullerte ihm durch die Beine zum 2:0. Schütze war Philipp Ettwein.
In der zweiten Hälfte stellten die Gäste ihre Aufstellung um. Mit drei Angreifern erzeugten Sie den notwendigen Druck um das Spiel nochmals zu drehen. Lindenhof setzte sich in der Hälfte der Irslinger fest. Mehrere gute Chancen ließen die Gäste liegen. In der größten Drangphase konterten die Irslinger ihren Gegner aus und kamen durch Michael Ruml zum 3:0. Trotz der hohen Führung wollte keine Souveränität aufkommen. So dominierten die Gäste weiter aber ohne zählbaren Erfolg. Letztendlich spiegelte das 3:0 nicht das Spiel wieder. Die Gäste waren streckenweise besser und hatten viele gute Chancen. Allein die Chancenverwertung war das große Manko.