SV Waldmössingen - SVI 1:1(0:1)

Johannes Digeser - Felix Schneider, Manuel Digeser, Jonas Willi, Thilo Bihler - Valentin Schneider, Michael Merkt(Ralf Stöhr), Joachim Merkle-Stöhr, Michael Ruml - Julian Link, Philipp Ettwein(Markus Deutschle)

Tore: 0:1 Valentin Schneider(36.), 1:1 Sebastian Wagner(77.)

Zum Nachholspiel traf man sich am Donnerstagabend in Waldmössingen. Wie in den letzten Wochen auch schon, war die Personalsituation nicht besonders gut. Die Waldmössinger war in der Anfangsphase etwas besser, aber durch unsere Konter waren wir stets gefährlich. Nach einem Foul an Valentin hätte es Elfmeter gebe müssen, doch der Schiri sah es anders. In der 36. Minute konnte Valle mit seinem ersten Pflichtspieltor für die Grünen, einen Freistoß von Micha einköpfen. Kurz vor dem Pausenpfiff traf der Gastgeber noch die Latte, Johannes war noch mit den Fingerspitzen dran. Somit eine glückliche Führung für den SVI. Mit dem Anpfiff der zweiten Halbzeit begann der Sturmlauf der Waldmössinger. Wir verteidigten mit Mann und Maus, doch sie kamen zu riesigen Chancen, die aber alle ungenutzt blieben. Entweder scheiterten sie an unserem starken Keeper, ihrem eigenen Unvermögen, am Aluminium oder es stand noch ein Spieler im Weg. Doch zu guter Letzt ging noch ein Ball ins Tor. Nach einem Eckball flog ein Weitschuss ins lange Eck. Dies war für Waldmössingen hoch verdient, aber aus unserer Sicht etwas unglücklich. Mit diesem Punk kann man sehr zufrieden sein, da Waldmössingen das bessere Team war.