SV Irslingen II - SV Horgen II 3:5(1:1)

Stefan Schneider - Fabian Hezel, Titus Schneider, Fabian Benz - Jeremias Schneider, Marco Kleiner - Andreas Ettwein(Josef Ruml), Martin Schneider, Martin Ruml - Simon Bihler, Markus Deutschle

Tore: 0:1 Eigentor(3.), 1:1, 2:1 und 3:4 Simon Bihler(25., 53. und 77.), 2:2, 2:3 und 3:5 Markus Domig(55., 57. und 80.), 2:4 Matthias Rohrer(72.)

Der SV Horgen II trat gleich mit mehreren Akteuren der ersten Mannschaft an. Keine leichte Aufgabe für unsere ersatzgeschwächte Reserve.

Bereits in der 3.min gelang Horgen die Führung. Fabian Benz Rettungsversuch landete im eigenen Netz. In einer ausgeglichenen Partie gelang Simon Bihler in der 25.min der verdiente Ausgleich. Mit dem 1:1 ging es in die Pause.

In der 53.min gelang wiederum Bihler mit einem sehenswerten Schuss aus spitzem Winkel die Führung. Leider fast im Gegenzug viel das 2:2. Kurz darauf gab es einen Foulelfmeter für die Gäste. Ein Knackpunkt im Spiel des SVI. Sichtlich K.O rannte man nun einem Rückstand hinterher. Auch die Wechselmöglichkeiten waren an diesem Tag doch sehr bescheiden. Nach einem groben Schnitzer in der SVI-Abwehr fiel die Vorentscheidung zum 2:4. In der 77.min keimte nochmals etwas Hoffnung auf da Simon Bihler seinen dritten Treffer im Spiel feierte. Der SVI war stehend K.O. Die Gäste konnten allerdings noch mal kräftig durchwechseln. Am Ende stand es 3:5. Letztendlich war mehr drin für den SVI, doch die angespannte Personalsituation und der besser aufgestellte Gegner ließen am Ende keine Chance für ein besseres Ergebnis.