SVI - FC Suebia Charlottenhöhe 3:2(1:1)
 
Johannes Digeser - Felix Schneider, Jonas Willi, Joachim Merkle-Stöhr, Marcel Schwarz(Thilo Bihler) - Valentin Schneider, Michael Merkt, Philipp Ettwein, Michael Ruml - Ralf Stöhr(Marco Kleiner), Julian Link
 
Tore: 0:1 Felix Vogt(10.), 1:1 und 2:1 Julian Link(31. und 48.), 2:2 Tobias Pallaks(52.), 3:2 Michael Ruml

 
Im Spiel gegen Suebia Rottweil gelang dem Gegner bereits in der 10.min die Führung. Einen strammen Schuss konnte Johannes Digeser noch abwehren, doch Felix Vogt stand goldrichtig und erzielte die Führung der Gäste. In der 31.min gelang Julian Link der Ausgleich, nachdem man sich den Ball im Mittelfeld erkämpfte. Mit 1:1 ging es in die Halbzeit.

Irslingen gelang in der 48.min die Führung. Ein langer Abschlag von Digeser war die Vorlage für Link zum 2:1. In der 52.min stand wiederum Digeser im Mittelpunkt. Er räumte kurzerhand den gegnerischen Angreifer ab. Den fälligen Foulelfmeter konnte Digeser nicht parieren. Nachdem 2:2 war für eine Weile die Luft raus, auf beiden Seiten. In der 75.min fand eine Flanke den freistehenden Michael Ruml der zur 3:2 Führung traf. Was zu diesem Zeitpunkt nicht unverdient war, da der SVI einfach mehr machte. Die Gäste warfen am Ende noch mal alles vor. Fünf Minuten vor Ende hatten die Gäste die Riesenchance zum 3:3. Der Angreifer der Sueben flog freistehend vor dem leeren Tor mit seiner Kopfballeinlage am Ball vorbei. Am Ende war der Sieg durchaus verdient obwohl man am Schluss auch etwas Glück hatte.