FC Epfendorf - SVI 2:2(2:2)

Johannes Digeser - Felix Schneider(Titus Schneider), Manuel Digeser, Jonas Willi, Marcel Schwarz - Timo Weisser, Michael Merkt, Philipp Ettwein, Michael Ruml(Marco Kleiner) - Ralf Stöhr(Jonas Weber), Julian Link

Tore: 1:0 Janis Engeser(8.), 1:1 Ralf Stöhr(13.), 1:2 Julian Link(17.), 2:2 Abdulkarim Diallo(29.)

Bes. Vork.: Gelb-Rot für Jonas Willi und Michael Merkt

Die Erste Mannschaft begann schwach. Die Abwehr wirkte von Beginn an wackelig. So fiel bereits in der 8.min nach einem Patzer in der Abwehr das 1:0. In der 13.min konnte Ralf Stöhr mit einem Kopfball zum 1:1 ausgleichen. Julian Link traf in der 17.min zum 1:2. Die Führung brachte leider keine Sicherheit ins Spiel. Die Hausherren brachten immer wieder den Ball gefährlich vors Tor. Chancen im Minutentakt. In der 29.min gelang der Ausgleich der sicherlich verdient war. Mit 2:2 ging es in die Halbzeit.

In der zweiten Hälfte stand immer wieder der Schiedsrichter im Mittelpunkt. Der jede Aktion gegen den SVI pfiff. Für klare Fouls der Gegner bekamen die SVI- Akteure reihenweise Gelbe Karten. In der 56.min musste Michael Merkt mit Gelb Rot runter. In der 65.min erwischte es Jonas Willi. Auch die Stimmung auf dem Sportplatz kippte. Schließlich verpfiff der ( Un )-parteiische die komplette Partie und benachteiligte uns klar. Trotz zwei Mann Überzahl strahlten die Hausherren kaum Gefahr aus. Irslingen mauerte was mit zwei Mann weniger verständlich war. Der Schiedsrichter blieb weiter seiner Linie treu und pfiff so gut wie alles gegen den SVI. Am Ende ergaben sich Kontergelegenheiten für Irslingen die mit Fouls unterbunden wurden, aber wie schon erwähnt der Schiedsrichter nichts pfiff. Letztendlich war das 2:2 von Seiten des SVI okay. Kopfschütteln konnte man nur beim Schiedsrichter der sehr schwach war.