SVI - SV Harthausen 3:2(0:1)

Johannes Digeser - Marcel Schwarz(Timo Weisser), Manuel Digeser, Titus Schneider, Sebastian Hilbert - Jonas Willi, Joachim Merkle-Stöhr, Philipp Ettwein, Felix Schneider - Simon Bihler(Markus Deutschle), Julian Link

Tore: 0:1 Marius Elter(20.), 1:1 Jonas Willi(50.), 2:1 Simon Bihler(60.), 2:2 Marco Misol(75.), Felix Schneider(90+2)

Der letzte Gast dieser Runde in Irslingen war der SV Harthausen. Mit einem Sieg wollte man sich vom eigenen Publikum verabschieden, doch die Harthausener standen tief und lauerten auf Konter. Nach zwanzig Minuten waren alle Spieler des SVI aufgerückt und nach Ballverlust konterte der SVH und erziehlte das 0:1. Danach gab es wütende Angriffe mit Aluminium-Pech, doch vor der Halbzeit gelang der Ausgleich nicht. Doch kurz nach dem Wechsel war es soweit, Jonas Willi konnte nach einem Freistoss im Nachsetzen das 1:1 erziehlen. Und weiter ging es in Richtung des Harthausener Tors. In der 60. Minute nutzte Simon Bihler ein Missverständnis in der Hintermannschaft des SVH aus und köpfte zur Führung ein. Danach gab es ein weiteren Pfostenkracher von Philipp Ettwein. Irslingen wurde etwas passiver und Harthausen konnte den Ausgleich erziehlen. Damit gab sich der SVI nicht zufrieden und mit dem letzten Angriff im Spiel kam das Siegtor. Eine Flanke von Julian Link köpfte Felix Schneider zum umjubelten 3:2 ein. Somit war Bahn frei für einen schönen Rundenabschluss.