SV Horgen - SVI 3:1(1:0)
 
Johannes Digeser - Jonas Willi(Martin Ruml), Manuel Digeser, Joachim Merkle-Stöhr, Marcel Schwarz(Raphael Seeburger) - Ralf Stöhr, Michael Merkt, Felix Schneider, Michael Ruml - Simon Bihler, Julian Link
 
Tore: 1:0 Marcel Schmied(45+1), 2:0 Dominik Skrypitz(46.), 2:1 Simon Bihler(78.), 3:1 Enrico Cobabus(89.)
 
Im letzten Rundenspiel waren wir zu Gast in Horgen. Bei heißem Wetter war Horgen das bessere Team und kam zu kleineren Chancen, die aber leichte Beute unseres Keepers wurden. Unsere Angriffsbemühungen endeten meist kurz vor dem gegnerischen Strafraum. Mit einem Doppelschlag kurz vor und nach der Halbzeit kam Horgen zur 2:0 Führung. Die Flanke vor dem 1:0 war leider im Aus, zählte aber trotzdem. Danach rücke der SVI weiter vor und es gab dicke Chancen für die Gastgeber. Aber sie scheiterten am guten Johannes oder am eigenen Unvermögen. So was rächt sich immer, wir konnten durch Simon Bihler auf 2:1 verkürzen. Danach wollte uns kein Tor mehr glücken und Horgen schoss noch das entscheidene 3:1. Somit wurde die Runde als 6. beendet.