FC Hardt - SVI  0:1(0:0)

Johannes Digeser - Thilo Bihler, Titus Schneider, Raphael Seeburger, Timo Weisser - Ralf Stöhr(Sascha Bialas), Joachim Merkle-Stöhr, Jonas Weber, Felix Schneider - Martin Schneider(Marco Kleiner) - Stefan Schatz(Markus Deutschle)

Tor: 0:1 Stefan Schatz(62.)

Mit einer Notmannschaft ging es zum schweren Spiel nach Hardt. Doch da jeder für den anderen da war wurde es noch ein gutes Spiel. Hardt war spielerisch besser und konnte sich gleich einige gut Torchancen herausspielen. Doch unser Torhüter zeigte eine klasse Partie und lies sich nicht überwinden. Somit ging es mit einem 0:0 in die Halbzeit. Nach der Pause musste Hardt es etwas langsamer angehen, da es schon sehr warm war. Dadurch kam der SVI auch zu Torgelegenheiten, wovon Stefan eine, nach Vorarbeit von Jonas, zum 0:1 netzte. Hardt war noch auf den Ausgleich bemüht, sollte aber am heutigen Abend nicht mehr treffen. Das sind somit die ersten drei Punkte für unseren SVI diese Runde.