SVI - SGM Aichhalden/Rötenberg 2:4(1:1)

Johannes Digeser - Thilo Bihler, Raphael Seeburger, Titus Schneider(Valentin Schneider), Timo Weisser - Ralf Stöhr(Simon Bihler), Jonas Weber, Joachim Merkle-Stöhr, Felix Schneider - Marin Schneider(Martin Ruml) - Stefan Schatz

Tore: 1:0 und 2:1 Stefan Schatz(9. und 54.), 1:1 und 2:2 Simon Scheerer(32. und 77.), 2:3 und 2:4 Dennis Steeger(80. und 87.)

Irslingen kam nach kurzem Abtasten besser in die Partie. Torwart Digeser spielte einen langen Ball auf Stefan Schatz, der in der 9.min zum 1:0 traf. Die Gäste boten viel Räume, bloß der SVI nutzte diese noch zu wenig. In der 32.min verlor man in der Hintermannschaft unglücklich den Ball, so dass Simon Scheerer aus spitzem Winkel ins lange Eck traf. Mit 1:1 ging es in die Pause.

Auch in der zweiten Hälfte hatte der SVI jede Menge Platz zum kombinieren. Die Gäste Abwehr unterlief ständig die langen Bälle. In der 54.min nutzte dies wiederum Schatz, der einen langen Ball direkt über den herauslaufenden Gästetorhüter zum 2:1 lupfte. In Folge ergaben sich reihenweise Möglichkeiten den Sack zu zumachen. Doch irgendwie gelang es den Gästen in der 77.min aus einem Standard das 2:2 zu erzielen. Ab diesem Zeitpunkt war der SVI stehend K.O. und es folgten die Treffer Drei und Vier in der 80.min und 87.min. Der Endstand war somit 2:4. Irslingen bestimmte die Partie doch nutzte viel zu wenig die Räume gegen sehr verunsicherte Gäste. Diese nutzten die mangelnde Fitness im Schlussspurt um in zehn Minuten die Partie noch zu drehen.