SGM Mariazell/Locherhof - SVI 2:2(2:2)

Johannes Digeser - Thilo Bihler, Manuel Digeser, Joachim Merkle-Stöhr, Felix Schneider - Jonas Weber(Valentin Schneider), Timo Weisser - Ralf Stöhr(Sascha Bialas), Martin Ruml, David Ettwein - Stefan Schatz

Tore: 0:1 Jonas Weber(4.), 0:2 Stefan Schatz(15.), 1:2 Eigentor(17.), 2:2 Eigentor(42.)

Zum zweiten Auswärtsspiel ging es zur starken SGM von MaLo. Doch auf dem Platz von Mariazell sollte der SVI den besseren Start haben. Schon nach vier Minuten konnte Jonas Weber einen Weitschuss aus 25 Metern im Winkel versenken. Auch danach waren wir die bessere Mannschaft und Stefan Schatz konnte auch mit einem Distanzschutz auf 0:2 erhöhen. Bis dahin auch verdient. Doch danach kam MaLo stärker auf und konnte kurz danach auf 1:2 verkürzen. Leider durch einen abgefälschten Schuss. Die Hausherren wurden immer stärker und drängten den SVI in die eigene Hälfte. Und kurz vor der Halbzeit war es dann soweit. Ein hoher Ball konnte unser Keeper leider nur noch ins eigene Tor ablenken. Somit ein 2:2 zur Pause. Danach war es eine Abwehrschlacht, die wir aber nicht verloren gaben. Somit war auch das Endergebnis für uns durchaus gut. Mit diesem Punkt konnte man an diesem Sonntag zufrieden sein.