SGM Aichhalden/Rötenberg II - SV Irslingen II 5:1(2:1)

Florian Häsler - Andreas Ettwein, Titus Schneider(Timo Häsler), Fabian Benz - Jeremias Schneider, Marco Kleiner - Chris Michelberger(Josef Ruml), Martin Schneider, Antony Raphael Leyba - Simon Bihler, Markus Deutschle

Tore: 0:1 Fabian Benz(6.), 1:1 Sören Faißt(35.), 2:1 Sebastian Ziegler(43.), 3:1 Patrick Dold(61.), 4:1 Tim Förnbacher(66.), 5:1 Patrick Brucker(87.)

Beim Spiel in Rötenberg war schon von Anfang klar, dass dies eins der schwersten sein würde, da die SGM letztes Jahr noch Kreisliga B gespielt hat. Doch der SVI, bei dem Antony Leyba sein Debüt im SVI-Dress gab, hatte den besseren Start. Fabi Benz konnte einen Schuss vom Sechzehner im Kasten der Gegner versenken. Doch danach merkte man den Gastgebern an das sie einen junge und eingespielte Mannschaft haben. Doch unsere Jungs hielten gut dagegen und es dauerte bis zur 35. Minute bis zum Ausgleich. Leider kam die SGM noch kurz vor der Halbzeit zur 2:1 Führung. In der Halbzeit musste Keeper Florian Häsler verletzt raus. Für ihn ging Markus Deutschle ins Tor. In der zweiten Hälfte konnten unsere Jungs dem Druck der Gastgeber nur noch bedingt stand halten. Es folgten noch drei weitere Treffer. Somit am Schluss ein nicht so ganz erfreuliches Ergebnis, aber schon etwas besser wie das erste Spiel.