SV Irslingen II - SV Zimmern III 2:2(1:1)

Markus Deutschle - Sascha Bialas, Patrick Wiedemann, Fabian Benz - Jeremias Schneider, Marco Kleiner - Chris Michelberger(Timo Häsler), Martin Schneider, Andreas Ettwein - Simon Bihler, Eliah Beck(Marvin Bialas)(Dennis Freudenberg)

Tore: 0:1 Marcel Kammerer(29.)1:1 Simon Bihler(44.), 2:1 Marvin Bialas(51.), 2:2 Lukas Baumeister(87.)

Nach einem schlechten Saisonstart kam der erwartet starke Gegner mit dem SV Zimmern III. Irslingen spielte sehr ansehnlichen Fussball, was so nicht unbedingt zu erwarten war. Da wie fast immer die Personalsorgen groß waren. In der 29.min musste man leider das 0:1 hinnehmen. In der 44.min traf jedoch Simon Bihler mit einen schönen Schuss ins lange Eck zum verdienten 1:1.

Nach der Pause merkte man das die Irslinger das bessere Team waren. Neuzugang Marvin Bialas traf per Lupfer zum 2:1. Der SVI dominierte die Partie weiter. Leider ließ man doch zu viele Chancen liegen um den Sack zu zumachen. In der 87.min kamen die Gäste noch mal vor das Tor. Torhüter Markus Deutschle konnte einen Schuss nicht sicher halten und der Gegner setzte erfolgreich nach und kam noch zum 2:2. Dies war auch der Endstand.

Am Ende sehr ärgerlich weil man das Spiel dominiert hatte. Aber trotzdem eine starke Leistung der Mannschaft bei der man sehr gerne zuschaute.