SVI - FV Kickers Lauterbach 1:3(0:1)

Johannes Digeser - Manuel Digeser, Joachim Merkle-Stöhr, Raphael Seeburger, David Ettwein - Michael Merkt(Martin Schneider), Jonas Weber - Thilo Bihler(Ralf Stöhr), Martin Ruml(Sascha Bialas), Felix Schneider - Stefan Schatz

Tore: 0:1 Tobias Müller(43.), 0:2 Joshua Broghammer(75.), 1:2 Ralf Stöhr(80.), 1:3 Dennis Rothkranz

Bes. Vork.: Gelb-Rot Stefan Schatz(90.)

Beide Mannschaften standen hinten sicher. Torchancen waren eher Mangelware und meistens nur aus der Distanz. Der Gegner zeigte sich allerdings gefährlich bei Eckbällen. So viel auch das 0:1 in der 43.min durch Tobias Müller, der nach einer Ecke frei am Fünfmeterraum zum Abschluss kam. Kurz davor hätte der SVI in Führung gehen können, doch ein Abwehrspieler klärte Stefan Schatz seinen Schuss auf der Torlinie.

In der zweiten Hälfte war es das gleiche Bild. Kaum Torchancen auf beiden Seiten . Das Spiel plätscherte so dahin, bis aus dem nichts ein doch eher mittiger Torschuss auf das Gehäuse von Johannes Digeser kam und so das 0:2 fiel. Lauterbach war nun am Drücker. Doch dem eingewechselten Ralf Stör gelang der Anschlusstreffer zum 1:2. Doch die Freude hielt nur eine Minute an. Dennis Rotkranz stellt den alten Abstand mit einem Distanzschuss wieder her. 1:3. Doch Irslingen hatte weiterhin dicke Chancen noch mal ran zu kommen. In der 90.min flog Stefan Schatz nach meckern mit Gelb-Rot vom Platz. Irslingen machte eine ordentliche Partie aber brachte sich mit individuellen Fehlern um die Punkte.