SV Horgen - SVI 2:1(2:0)
 
Johannes Digeser - Thilo Bihler, Raphael Seeburger, Manuel Digeser, Marcel Schwarz(Antony Leyba) - Michael Merkt(Simon Bihler), Joachim Merkle-Stöhr - Sascha Bialas, Jonas Weber, David Ettwein - Martin Ruml
 
Tore: 1:0 und 2:0 Tobias Merkle(14. und 21.), 2:1 David Ettwein(67.)
 
Nach einem guten Start der Irslinger übernahmen die Hausherren das geschehen. Tobias Merkle erzielte in der 14.min das 1:0. In der 21.min traf wiederum Merkle per direktem Freistoss zum 2:0. Nach einer halben Stunde kamen die Irslinger wieder besser in die Partie. David Ettwein und Martin Ruml konnten mehrmals den Torhüter prüfen. Mit dem Rückstand ging es in die Halbzeit.

Im zweiten Durchgang stellte der SVI um, von einer Viererkette auf eine Dreierkette. So war man sichtlich präsenter und gefährlicher. Der SVI war nun die bessere Mannschaft und kam in der 67.min durch David Ettwein zum 2:1 Anschlusstreffer. In Folge gab es weitere gute Möglichkeiten doch Irslingen zeigte schwächen im Abschluss. Auch die Hausherren merkten das sie wackelten und brachten mit mehreren Gelben Karten etwas Giftigkeit in die Partie. Gegen Ende gingen die Kräfte aus und es blieb beim 2:1. Am Ende wäre ein Punkt sicher verdient gewesen. Aber trotzdem eine Leistung, die Hoffnung für kommende Aufgaben macht.