SGM Zepfenhan/Schörzingen II - SV Irslingen II 3:2(1:2)

Dennis Freudenberg –Marvin Bialas(Bruno Rouf), Marco Kleiner, Fabian Benz - Jeremias Schneider, Sascha Bialas - Chris Michelberger, Martin Schneider, Andreas Ettwein(Jonathan van Spankeren) - Josef Ruml, Markus Deutschle

Tore: 0:1 und 1:2 Markus Deutschle(9. Und 25.), 1:1 Matthias Schuhmacher(11.), 2:2 Kristiyan Osman Darweesh(56.), 3:2 Julian Hauschel(87.)

Am letzten Sonntag ging es zur SGM nach Schörzingen. Dort sollte endlich der erste Dreier her. Und es ging auch gut los. Markus Deutschle konnte schon nach neun Minuten zur Irslinger Führung treffen. Doch schon kurz danach glich die SGM aus. Aber es war ein gutes Spiel mit einigen Torchancen. In der 25. Minute konnte wiederum Markus, zur erneuten Führung unserer Zweiten, das Tor erzielen. Das war auch der Pausenstand. Dieses Ergebnis wollte man auch bis zum Ende behalten. Doch nach sechzig Minuten erzielte Schörzingen das 2:2. Es blieb bis zum Schluss spannend. Leider mit dem schlechteren Ende für uns, da die SGM noch den Siegtreffer markieren konnte.