SV Irslingen - SC Lindenhof 0:0(0:0)

Johannes Digeser - Patrick Wiedemann(Thilo Bihler), Raphael Seeburger, Manuel Digeser - Timo Weisser, Joachim Merkle-Stöhr - Felix Schneider, Jonas Weber, David Ettwein - Stefan Schatz, Ralf Stöhr(Simon Bihler)

Nach kurzem Abtasten zeichnete sich bereits in der Anfangsphase eine spannende Partie ab. In der 26.min die riesen Chance für den SVI. Die Abwehr der Gäste unterlief einen langen Ball, Stefan Schatz und David Ettwein liefen unbedrängt auf den Gästetorhüter zu und machten den hundertprozentigen Treffer nicht. Auch in Folge hatte der SVI ein Chancenplus. In der 45.min gab es ein klares Foul an Joachim Stöhr im gegnerischen Strafraum. Doch der Unparteiische pfiff diese klare Situation nicht. Fairerweise muß man sagen, das die Gäste durchaus in der Anfangsphase auch einen Strafstoss hätten bekommen müssen. Also ausgleichende Gerechtigkeit wenn man so will. Mit dem 0:0 ging es in die Pause.

In der 64.min kamen nun auch die Gäste zu ihren Chancen. Gleich dreimal in wenigen Sekunden musste der SVI mit allem klären was zur Verfügung stand. Aber auch der SVI hatte weiter gute Chancen doch einfach kein Glück. Gegen Ende war es ein offener Schlagabtausch. Es blieb spannend bis zum Schluss. Tore konnte man leider keine sehen. 0:0 war der Endstand in einem ansehnlichen Spiel. Irslingen hatte das Chancenplus auf seiner Seite. Auch die klar besseren. Da war eindeutig mehr drin für den SVI.