FC Göllsdorf II - SV Irslingen II 3:2(1:0)

Dennis Freudenberg - Andreas Ettwein, Marco Kleiner, Timo Häsler(Anthony Leybas) - Jeremias Schneider, Sascha Bialas - Thilo Bihler(Marvin Bialas), Martin Schneider, Chris Michelberger - Simon Bihler, Markus Deutschle

Tore: 1:0, 2:0 und 3:0 Damian Kolosionek(11., 48. und 53.), 3:1 Markus Deutschle(55.), 3:2 Simon Bihler(63.)

Am letzten Sonntag war unsere Zweite in Göllsdorf zum Kellerduell angetreten. Dort sollte endlich der erste Dreier dieser Saison fallen. Und so ging man auch motiviert in die Partie. Doch leider gab es nach zehn Minuten den erste Rückschlag. Kolosionek schoss mit seinem ersten Tor an diesem Tag Gölle in Führung. Danach waren beide Mannschaften gleich auf und es wurde ein munteres Spiel. Doch bis zum Pausenpfiff sollten keine weiteren Tore mehr fallen. Aber mit dem Start in den zweiten Durchgang ging es erst richtig los. Erst konnte Kolosionek mit seinen Toren zwei und drei seine Mannschaft in Front schießen. Danach verkürzte erst Markus und dann Simon noch auf 2:3. Und es war noch eine halbe Stunde zu Spielen. Aber dies war in einem guten und spannenden Spiel auch der Endstand. Nach dem 0:3 Rückstand kam die Mannschaft nochmals zurück ins Spiel, sollte aber Schlussendlich doch als Verlierer vom Platz gehen.