FC Dunningen - SVI 0:2(0:0)

Johannes Digeser - Manuel Digeser, Raphael Seeburger, Marcel Schwarz - Timo Weisser, Michael Merkt - Felix Schneider(Thilo Bihler), Jonas Weber, David Ettwein - Stefan Schatz, Ralf Stöhr(Martin Ruml)

Tore: 0:1 und 0:2 Stefan Schatz(74. und 90.+1)

Am letzten Vorrundenspiel waren wir in Dunningen zu Gast. Mit jeweils fünfzehn Punkten sollte es ein ausgeglichens Match werden. Die erste Chance des Spiels bekam Stefan Schatz nach schöner Vorarbeit von David Ettwein, blieb aber ungenutzt. Danach war Dunningen das klar bessere Team konnte aber auch die besten Chancen nicht nutzen. Kurz vor der Halbzeit wurde Stefan nach einer hohen Flanke vom Keeper abgeräumt, aber der Elfmeterpfiff blieb aus. Nach längerer Unterbrechung ging es für unseren Stürmer aber weiter. Nach dem Wechsel stand unser SVI deutlich besser und Dunningen konnte sich keine Chancen mehr erspielen. Dafür aber unsere Erste. Nach einigen guten Chancen, die alle ausgelassen wurden, gab es in der 74. Minute Elfmeter. Der gefoulte schoss selber und versenkte sicher. Danach wollte Dunningen noch den Ausgleich doch wir sollten keine Chancen mehr zulassen und Stefan konnte einen Konter zum 0:2 abschließen. Somit ein wichtiger Sieg für den SVI.