SVI - SGM Mariazell/Locherhof 1:1(0:0)

Johannes Digeser - Timo Weisser, Joachim Merkle-Stöhr, Jonas Willi - Michael Merkt, Jonas Weber - Martin Ruml(Raphael Seeburger), Philipp Ettwein, David Ettwein - Stefan Schatz, Michael Ruml(Ralf Stöhr)

Tore: 0:1 Marvin Letzel(67.), 1:1 Ralf Stöhr(70.)

Irslingen begann gut. Doch nach zehn Minuten ließ man nach und die Gäste hatten nun die Partie im Griff, ohne großartig Gefahr auf das Tor vom SVI auszuüben. Immer wieder gingen beide Mannschaften hart in die Zweikämpfe. Der Unparteiische ließ es aber oftmals bei mündlichen Ermahnungen.

Im zweiten Durchgang sahen die Zuschauer weiterhin eine kampfbetonte Partie mit wenigen Torraumszenen. In der 67.min spielten die Gäste einen tiefen Pass in den Rücken der SVI- Abwehr. Sebastian Letzel schloss aus spitzem Winkel mit einem sehenswerten Schuss zum 0:1 ab. Die Antwort ließ nicht lang auf sich warten. Ralf Stöhr glich in der 70.min mit einem strammen Schuss aus. Bei den Gästen war nun die Luft raus. Der SVI drückte noch mal in der Schlussphase auf den Siegtreffer. Die Versuche waren allerdings viel zu harmlos und so endete die Partie mit 1:1.

Letztendlich ging dieses Unentschieden für beide Seiten in Ordnung.