SGM Beffendorf II / Bösingen III 2:0(2:0)

Johannes Digeser - Timo Weisser, Joachim Merkle-Stöhr, Jonas Willi - Michael Merkt, Raphael Seeburger - Martin Ruml(Thilo Bihler), Michael Ruml, David Ettwein - Stefan Schatz(Felix Schneider), Ralf Stöhr(Niklas Benz)
Tore: 1:0 Patrick Vogel(30.), 2:0 Kevin Vurusic(35.)
Am heutigen Mittwoch waren wir zu Gast in Beffendorf. Nach dem super Spiel gegen Oberndorf wollte man im Nachholspiel den nächsten Sieg feiern. Doch die Anfangsphase gehörte ganz klar der SGM. Nur mit sehr viel Glück und einem guten Torhüter konnte das 0:0 gehalten werden. So nach einer viertel Stunde kamen auch die ersten Angriffe vom SVI. Doch David sein Schuss konnte der Heimkeeper entschärfen. Danach war das Spiel etwas ausgeglichener, aber Beffendorf das etwas bessere Team. So kamen sie auch mit einem Doppelschlag von Vogel und Vurusic noch vor der Pause zum 2:0. Unsere Erste wollte nach dem Wechsel noch wenigstens einen Punk erkämpfen, doch die Konter der Gegner waren brand gefährlich. Zweimal Pfosten und Johannes in Bestform ließen das Ergebnis bei 2:0. Somit vom Ergebnis her ein verdienter Sieg von Beffendorf und nach den besseren Spielen davor, ein eher schlechtes Spiel vom SVI.