SV Irslingen II - SGM Zepfenhan/Schörzingen 7:0(5:0)

Flavius Schneider - Manuel Digeser, Mark Frommer(Julian Gläser), Jeremias Schneider - Sascha Bialas, Michael Merkt - Timo Weisser(Andreas Ettwein), Raphael Seeburger, Fabian Benz - Titus Schneider(Dennis Freudenberg), Niklas Benz
Tore: 1:0, 3:0 und 6:0 Titus Schneider(20., 25. und 57.)2:0 Niklas Benz(23.), 4:0, 5:0 und 7:0 Raphael Seeburger(36., 43. und 67.)
Zum Abendspiel am Mittwoch war der SV Horgen zu Gast. Mit den A-Jugendspielern wollte man schnelle Konter starten und das klappte auch gleich Super. Schon nach zwanzig Minuten konnte Titus Schneider zum 1:0 vollenden. Dies sollte nicht sein letztes Tor an diesem Abend bleiben. Niklas Benz traf kurze Zeit später zum 2:0. In der 25. Minute das 3:0 von Titus. Und auch Raphael Seeburger traf noch vor der Pause zwei Mal zum 5:0. Die Gäste waren mit der Power unserer Spieler überfordert und unsere Zweite klar das bessere Team. Nach dem Wechsel konnten Raphael und Titus das Ergebnis noch auf 7:0 erhöhen. Somit ein klarer Sieg und hoffentlich noch etwas Schwung für das nächste Spiel.