SV Irslingen II - RW Rottweil 1:0(0:0)

Flavius Schneider - Marvin Bialas, Titus Schneider, Andreas Ettwein(Dennis Freudenberg) - Jeremias Schneider, Sascha Bialas - Thilo Bihler, Martin Schneider, Fabian Benz - Chris Michelberger, Edgar Metzler(Bruno Ruof)
Tor: 1:0 Edgar Metzler(80.)
Gegen den Tabellennachbar aus Rottweil wollte man mit einem Sieg den Abstand verkürzen. Und so ging unsere Mannschaft sehr motiviert in das Spiel. Wir waren von Anfang an das bessere Team und konnten einige Chancen herauspielen. Doch auch Rot-Weiß Rottweil blieb stehts nach Kontern gefährlich, so das unser Keeper Flavius Schneider sich auch auszeichnen konnte. Somit ging es mit einem 0:0 in die Pause. Auch danach war unsere Zweite das bessere Team. Immer wieder kamen wir gefährlich über die rechte Seite, Thilo Bihler, doch es sollte trotz klarer Chancen zu keinem Tor führen. Bis kurz vor Ende der Partie. Es gab noch einemal Freistoß. Fabi Benz zog scharf vor das Tor und Eddi Metzler versenkte die Kugel im Kasten von Rottweil. Dies war auch der Endstand und der verdiente Lohn für ein gutes Spiel.