Türk SV Schramberg - SVI 5:0(1:0)

Johannes Digeser - Manuel Digeser, Joachim Merkle-Stöhr, Jonas Willi - Michael Merkt, Raphael Seeburger - Martin Ruml(Niklas Benz), Philipp Ettwein, David Ettwein(Ralf Stöhr) - Stefan Schatz, Michael Ruml

Tore: 1:0 Manujel Alimanuvic(12.), 2:0 Sezer Köksal(51.), 3:0 und 4:0 Daniel Vasiliu(79. und 81.), 5:0 Eser Özekcin(89.)

Im letzten Auswärtsspiel dieser Runde waren wir auf dem Kunstrasen in Schramberg beim Türk SV zu Gast. Bei hitzigen Temperaturen war der Gastgeber die bessere Mannschaft und konnte schon nach zwölf Minuten unseren Torhüter überwinden. Die Schramberger konnten auf dem Kunstrasen ihre Überlegenheit ausspielen und lagen auch zur Pause verdient mit 1:0 in Führung. Im zweiten Abschnitt wollten wir nochmals dagegenhalten, doch schon fünf Minuten später wurden wir ausgekontert und es stand 2:0. Aber unsere Erste war nun besser im Spiel und es gab auch gute Chancen, die aber ungenutzt blieben. Doch in der Schlussphase ging uns die Luft aus und Schramberg konnte das Ergebniss noch auf 5:0 erhöhen. Ein verdienter Sieg für den TSV Schramberg, aber am Schluss etwas zu hoch.