SV Irslingen II - FC Frittlingen II 2:2 (0:1)

Markus Hölle - Timo Häsler, Matthias Scheible, Marco Kleiner - Thilo Bihler, Christian Weber - Gabriel Kammerer (Christian Kempter), Titus Schneider, Andreas Ettwein (Bastian Götz) - Markus Deutschle (Christian Frommer), Benjamin Schwarz

Tore: 0:1 Eigentor (3.), 0:2 Jonas Betting (50.), 1:2 Titus Schneider (80.), 2:2 Benjamin Schwarz (90.)

Besondere Vorkommnisse: Gelb-Rot gegen Frittlingen (90.+1)

Der heutige Gast war der Tabellenzweite aus Frittlingen. Auch gab es ein Wiedersehen mit unserem ehemaligen Torhüter Reinhard Frommer. Frittlingen erwischte den besseren Start und ging nach einem Chaos in unserem Sechzehner durch ein Eigentor in Führung. Auch danach war Frittlingen die etwas bessere Mannschaft, doch die wenigen Chancen des Gastes konnte unser guter Torhüter vereiteln. Die beste Gelegenheit für uns hatte Benjamin Schwarz, doch er schloss etwas überhastet ab. Somit ging es mit 0:1 zur Halbzeitpause.

Wir wollten nochmal eine Schippe drauflegen, da die Frittlinger nicht die klar bessere Mannschaft war. Nur leider war der Start wiederum sehr bescheiden. Ein harmloser Ball aus zwanzig Meter fand den Weg durch alle zum 0:2 ins Tor. Doch wir gaben nicht auf und spielten zeitweise sehr gut. In der 80. Minute wurde Benjamin Schwarz im Sechzehner gefoult und Titus Schneider verwandelte den Elfmeter sicher zum Anschlusstreffer. Danach warfen wir nochmal alles nach vorne. Und wir sollten für unsere Mühen noch belohnt werden. Ein Freistoß von Marco Kleiner konnte Gästekeeper Frommer nur Abklatschen und Benjamin stand goldrichtig und schoss zum umjubelten 2:2 ein. Etwas glücklicher Punktgewinn wegen dem späten Ausgleich, doch eine gute Mannschaftsleistung mit der man gegen Epfendorf ein besseres Ergebnis erzielen sollte.