SV Irslingen - FC Dietingen 2:0 (1:0)

Johannes Digeser - Manuel Digeser, Raphael Seeburger, David Ettwein - Michael Merkt (Sebastian Hilbert), Andy Graf - Felix Schneider, Julian Link, Simon Bihler (Timo Weisser) - Stefan Schatz, Ralf Stöhr

Tore: 0:1 Stefan Schatz (15.), 2:0  Julian Link (80.)

Im letzten Heimspiel war Derbytime angesagt. Zu Gast waren der FC Dietingen. Nach kurzem abtasten ging Irslingen bereits in der 15. Minute nach einer Kopfballablage von Ralf Stöhr, durch Stefan Schatz, mit 1:0 in Führung. Nur zwei Minuten später hätte Schatz das 2:0 erzielen können, doch ein Abwehrspieler rettete auf der Linie für den schon geschlagenen Gästetorhüter. Dietingen hatte auch zwei nennenswerte Chancen für ein Tor. In der 26. Minute gab es wiederum eine Doppelchance für den SVI in der sich der Gästetorhüter wiederum auszeichnen konnte. In Folge entwickelte sich eine ausgeglichene Partie in der die Irslinger leichte Feldvorteile hatten.

In der zweiten Halbzeit war es das gleiche Bild. Irslingen ließ den Ball laufen, die Gäste waren mit Standards immer brandgefährlich. In der 58. Minute hätte wiederum Schatz einen Treffer erzielen können, der den Ball am Torhüter vorbei legte, doch der Winkel war zu spitz und der Ball knapp neben das Tor ging. Die Partie plätscherte so dahin bis Julian Link einen Konter erfolgreich in der 80. Minute zum 2:0 abschloss. Der SV Irslingen gewann verdient, weil man in der Defensive gut stand und die klareren Torchancen hatte.