FC Hardt - SV Irslingen 1:0 (0:0)

Johannes Digeser - Manuel Digeser, Raphael Seeburger, David Ettwein - Michael Merkt, Andy Graf - Felix Schneider, Philipp Ettwein (Timo Häsler), Simon Bihler (Jonas Weber) - Stefan Schatz, Ralf Stöhr (Timo Weisser)

Tor: 1:0 Yannik Broghammer (64., Handelfmeter)

Am Donnerstag musste der SV Irslingen zum Nachholspiel zum FC Hardt. Die Gastgeber kamen besser in die Partie und spielten sehr offensiv in Richtung des Irslinger Tors. Immer wieder gelangen gefährliche Flanken in den 16ner wo aber meist ein Abwehrspieler zur Stelle war. Nach einer Viertelstunde kam nun auch der SVI in die Partie und Stefan Schatz feuerte den ersten Warnschuss ab, den der Torhüter parierte. In Folge entwickelte sich eine ausgeglichene Partie. Bis zur Halbzeit kam es zu keiner nennenswerten Chance auf beiden Seiten.

In der zweiten Halbzeit waren die Irslinger die aktivere Mannschaft. In der der 64. Minute kamen die Hardter zu zwei Eckbällen, einer davon sprang Andy Graf im 16ner an die Hand. Der Unparteiische entschied auf Handelfmeter. Yannick Broghammer verwandelte sicher zum 1:0. Trotz der Führung war Irslingen die spielbestimmende Mannschaft. Aber im Abschluss meist zu harmlos. In der letzten Viertelstunde der Partie war es nur noch ein Spiel auf ein Tor. Irslingen kam immer wieder vor das Tor der Gastgeber. Leider wollte der Ausgleichstreffer nicht fallen. Somit gewann der FC Hardt glücklich mit 1:0. Ein Unentschieden wäre mehr als verdient gewesen.