SV Irslingen II - RW Rottweil 1:1 (0:0)

Markus Hölle - Marcel Schwarz, Stefan Schneider, Andreas Ettwein - Timo Weisser, Michael Ruml - Gabriel Kammerer (Thilo Bihler), Martin Schneider (Johannes Seeburger), Marco Kleiner - Benjamin Schwarz, Markus Deutschle (Titus Schneider)

Tore: 0:1 Eigentor (47.), 1:1 Markus Deutschle (80.)

Die zweite Mannschaft des SVI spielte Zuhause gegen Rot-Weiß Rottweil 98. Nach der bitteren Auswärtspleite gegen Gölldorf (9:1) war Wiedergutmachung angesagt. Irslingen kam gut in die Partie und kam auch gleich zu mehreren Torabschlüssen durch Markus Deutschle und Benny Schwarz. Diese wurden aber teils fahrlässig vergeben. Irslingen war klar spielbestimmend doch konnte die Überlegenheit nicht nutzen. Mit 0:0 ging es in die Halbzeit.

Kurz nach der Pause kamen die Rottweiler zu einem Pfostenschuss, der von Torhüter Markus Hölle unglücklich abgefälscht wurde und somit in der 47. Minute ins eigene Tor ging. Das Spiel plätscherte so dahin weil beiden Mannschaften sichtlich die Luft aus ging. In der 80. Minute konnte Markus Deutschle noch per Kopf das 1:1 erzielen. Dies war auch der Endstand. Irslingen konnte die Feldvorteile und die zahlreichen Torchancen nicht zu einem Dreier nutzen.