SV Irslingen - SV Horgen 1:1 (0:0)

Johannes Digeser - Manuel Digeser, Raphael Seeburger, David Ettwein - Michael Merkt (Timo Weisser), Andy Graf - Felix Schneider, Jonas Weber, Julian Link - Stefan Schatz, Ralf Stöhr (Simon Bihler)
Bank: Timo Häsler

Tore: 1:0 Julian Link (59.), 1:1 Tobias Merkle (70.)

Zum vergangenen Heimspiel war der SV Horgen zu Gast. Der SV Irslingen kam gut in die Partie und hatte schon in den ersten zehn Minuten zwei dicke Torchancen durch Julian Link und Ralf Stöhr. Die Gäste brauchten eine Weile bis sie den ersten Torschuss verbuchen konnten. Dieser hatte es aber in sich. Tobi Merkle traf in der 27. Minute den Pfosten. Stefan Schatz traf in der 37. Minute ebenfalls den Pfosten. Kurz vor der Halbzeit hatte wiederum Schatz die Führung auf dem Fuß. Mit 0:0 ging es in die Pause.

In der 59. Minute erkämpfte sich Michael Merkt den Ball im Mittelfeld und schickte Julian Link steil der dem Torwart keine Chance ließ und zum 1:0 traf. In der 70. Minute nutze Horgen die schlechte Zuordnug in der Hintermannschaft der Irslinger zum 1:1 durch Tobi Merkle. Nun gab es reihenweise Chancen auf beiden Seiten. In der 90. Minute gab der Unparteiische einen klaren Elfmeter nicht, nachdem Stefan Schatz im Strafraum von den Beinen geholt wurde. Es blieb beim 1:1 Endstand. Irslingen spielte eine gute Partie, in der mehr drin war.