VfL Fluorn - SV Irslingen 5:0 (3:0)

Johannes Digeser - Benjamin Schwarz, Raphael Seeburger, Sebastian Hilbert, Michael Merkt, David Ettwein - Ralf Stöhr, Jonas Weber, Felix Schneider (Simon Bihler) - Michael Ruml, Philipp Ettwein (Martin Schneider)

Tore: 1:0, 3:0 und 4:0 Luca Schwenk (14., 42. und 47.), 2:0 Simon Hess (34.), 5:0 Markus Aichholz (84.)

Im Auswärtsspiel beim VFL Fluorn reiste der SV Irslingen mit großen Verletzungssorgen an. Am Vortag verletzten sich mit Andy Graf und Stefan Schatz zwei weiter Stammkräfte. Fluorn kam von Anfang an besser in die Partie und spielte mutig nach vorne. In der 14. Minute gab es einen Freistoß für die Fluorner, den Luca Schwenk direkt zum 1:0 traf. In der 34. Minute schockte der Gastgeber mit einer Freistoßvariante die Irslinger und erhöhten auf 2:0. Kurz vor der Halbzeit bauten die Gastgeber erneut durch einen Standard die Führung zum 3:0 aus.

Nach der Pause kam es Knüppeldick. In der 47. Minute traf Luca Schwenk wieder direkt per Freistoß zum 4:0. Fairerweise muß man anmerken, dass diesen vier Standards zum Teil sehr fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen voraus gegangen waren. Aber auch von Seiten des SVI kam so gut wie keine spielerischen Akzente. Die Partie war doch sehr einseitig geführt. In der 84. Minute setzte der VFL Fluorn mit dem 5:0 den Schlusspunkt. Irslingen spielte über die komplette Partie einen indiskutabeln Fußball und kam zu keinerlei Chance. Auch der sehr schwache Schiedsrichter spielte dem Gastgeber in die Karten. Dieses Spiel war mit Abstand die schlechteste Saisonleistung, was auch sicher den vielen Ausfällen zu Schulden war.