SV Irslingen - FC Epfendorf 1:2 (0:1)

Johannes Digeser - Felix Schneider, Raphael Seeburger, David Ettwein - Michael Merkt (Michael Ruml), Stefan Schneider (Dennis Podlowski) - Ralf Stöhr, Jonas Weber, Julian Link - Stefan Schatz, Martin Schneider (Simon Bihler)

Bank: Sebastian Hilbert, Johannes Seeburger, Titus Schneider

Tore: 0:1 Christian Hengsteler (29.), 0:2 Jens Gehring (72.), 1:2 Simon Bihler (90. +1)

Beim letzten Heimspiel war Derbytime angesagt. Zu Gast war der FC Epfendorf. Zu der Anfangsphase kann man nur sagen, das sich die Mannschaft des SVI bei seinem starken Torhüter Johannes Digeser bedanken konnte. Er vereitelte in der ersten Viertelstunde gleich drei Großchancen der Gäste. Doch in der  29. Minute konnte auch Digeser die 0:1 Führung der Gäste nicht verhindern. Die aber zu diesem Zeitpunkt mehr als verdient war. Mit 0:1 ging es in die zweite Halbzeit.

Irslingen kam nach der Pause besser in die Partie aber konnte die leichten Feldvorteile nicht nutzen. Auch im Abschluss waren die Hausherren viel zu harmlos. Nach einem schlecht ausgeführten Einwurf der Irslinger nutzte der FCE die Chance zum 0:2, durch Jens Gehring, in der 72. Minute. Dies war die Vorentscheidung. Nach dem zweiten Gegentreffer lief der SVI aber nochmals das Gästetor an. Simon Bihler gelang aber lediglich nur noch der 1:2 Anschlusstreffer in der Nachspielzeit. Letztendlich ging der Sieg der Gäste völlig in Ordnung, die einfach an diesem Tag die bessere Mannschaft waren.