SV Irslingen II - SGM Böhringen II / Dietingen II 2:1 (1:0)

Markus Deutschle - Timo Häsler, Titus Schneider, Marco Kleiner - Andreas Ettwein, Stefan Schneider (Christian Frommer), Timo Weisser, Felix Schneider - Martin Schneider (Thilo Bihler) - Martin Ruml, Markus Hölle (Gabriel Kammerer)

Tore: 1:0 Martin Ruml (10.), 2:0 Christian Frommer (71.), 2:1 Matthias Supper (88.)

Heute kam die SGM aus den Nachbarorten zum Derby. Wir starteten mit kleinen Veränderungen ins Spiel. Markus Deutschle ging ins Tor und Markus Hölle übernahm seinen Platz im Sturm. Wir kamen gut ins Spiel und ließen Ball und Gegner laufen. In der 10. Minute gingen wir nach einem schönen Pass auf Martin Ruml in Führung. War ein eiskalter Heber über den Keeper. Auch danach spielten wir weiter und waren in der ersten Halbzeit ganz klar besser, doch ein Tor wollte uns nicht mehr gelingen.

Auch in der zweiten Hälfte spielten wir gute Chancen heraus, doch jetzt hielten die Gegner besser dagegen. Es war ein gutes Spiel, das höher als Kreisliga C Niveau war. Doch es ging bis zur 71. Minute bis wir das 2:0 nachlegten. Nach einer Unsicherheit des Torhüters setzten wir entscheidend nach und Christian Frommer schoss in Gerd Müller Manier ein. Kurz vor Schluss konnte die SGM noch auf 2:1 verkürzen. Doch damit endete auch das Spiel. Ein verdienter Sieg wenn man bedenkt, dass wir noch vier Mal Aluminium getroffen hatten. Das ist schon der dritte Sieg in Folge.