SV Horgen II - SV Irslingen II 6:0 (2:0)

Markus Hölle - Thilo Bihler, Titus Schneider, Marco Kleiner - Benjamin Schwarz, Timo Häsler - Johannes Stöhr, Martin Schneider, Andreas Ettwein - Christian Frommer (Gabriel Kammerer), Markus Deutschle (Bastian Götz)

Tore: 1:0 und 6:0 Fabian Keller (17. und 88.), 2:0 Holger Neff (30.), 3:0 Markus Doming (64.), 4:0 Dominik Leiberknecht (73.), 5:0 Simon Märkle (78.)

Diesen Spieltag ging es auf den Kapf nach Horgen. Nach drei Siegen in Folge wollte man mit einem guten Ergebnis oben dranbleiben. Doch schon die Vorbereitung war nicht optimal. Stefan Schneider und Matthias Scheible mussten sich noch am Sonntagmorgen krank abmelden. Auch fühlte sich manch ein Spieler etwas unwohl beim Warmlaufen, was wahrscheinlich von Samstagnacht her führte. So lief dann auch das Spiel. Horgen war die bessere Mannschaft und ging nach 17 Minuten mit 1:0 in Führung. Noch vor der Halbzeit konnten sie auf 2:0 erhöhen.

Wer nun dachte, dass unsere Mannschaft in der zweiten Halbzeit noch einmal alles versuchte, um diesen Rückstand zu verkürzen, wurde enttäuscht. In regelmäßigen Abständen erhöhte Horgen auf insgesamt 6:0. Was sicherlich auch an der mangelnden Einstellung und an konditionellen Mängeln unserer Mannschaft lag. Lobend noch zu erwähnen, dass unser Torhüter mit einigen Paraden das Ergebnis nicht höher ausfallen ließ. Insgesamt ein schlimmer Nachmittag, der aber mit einem besser besetzten Kader nicht so übel ausgefallen wäre.