FC Göllsdorf - SV Irslingen II 9:1 (3:1)

Markus Hölle - Benjamin Schwarz, Titus Schneider, Marco Kleiner - Bruno Ruof (Uwe Beiter), Stefan Schneider - Thilo Bihler, Martin Schneider, Andreas Ettwein (Gabriel Kammerer) - Michael Ruml, Markus Deutschle

Tore: 1:0 Julian Maier (3.), 2:0 Ernesto de Gisi (32.), 3:0 Halil Ersoy (42.), 3:1 Markus Deutschle (45.), 4:1 und 6:1 Emrullah Ersoy (46. und 71.), 5:1 Marcel Berger (61.), 7:1 Sergej Schamne (77.), 8:1 Maximilian Merz (78.), 9:1 Emrah Ersoy (87.)

Diesen Sonntag war das erste Spiel unserer zweiten Mannschaft. Vom Kader her gar nicht so schlecht aufgestellt ging dieses Spiel komplett schief. Schon in der 3. Minute ging Göllsdorf in Führung. Und im Laufe der ersten Halbzeit erhöhte der Gastgeber auf 3:0. Doch kurz vor der Pause konnte Markus Deutschle noch auf 3:1 verkürzen, was uns noch etwas Hoffnung für die zweite Halbzeit geben könnte. Aber in der 46. markierte Göllsdorf das 4:1 und das Spiel war danach gelaufen. Mit insgesamt neun Gegentreffern, allein sechs in der zweiten Halbzeit war das die schlechteste Saisonleistung diese Runde.