SV Irslingen - SV Waldmössingen 4:4 (1:2)

Johannes Digeser - Manuel Digeser, Raphael Seeburger, David Ettwein - Michael Merkt, Andy Graf - Felix Schneider (Michael Ruml), Jonas Weber, Ralf Stöhr (Timo Weisser) - Stefan Schatz, Julian Link

Tore: 0:1 Jannik Maier (5.), 1:1 Julian Link (16.), 1:2 Tobias Mager (30.), 2:2 Stefan Schatz (50.), 2:3 Tobias Mager (62.), 3:3 Julian Link (70.), 4:3 Stefan Schatz (75.), 4:4 Marius Fleig (86.)

Am Donnerstag fand das Nachholspiel gegen den SV Waldmössingen statt. Bereits in der 5. Minute gingen die Gäste in Führung. Torhüter Johannes Digeser schätzte einen Eckball falsch ein und sah bei dem Gegentreffer nicht gut aus. Julian Link glich in der 17. Minute aus. Doch in der 30. Minute gingen wieder die Gäste in Führung. Wiederum sah Digeser in dieser Situation nicht gut aus.

Nach einer lautstarken Halbzeitansprache spielte jetzt der SVI etwas besser und Stefan Schatz glich in der 50. Minute zum 2:2 aus. In der 62. Minute kam Waldmössingen zur 2:3 Führung. Julian Link traf mit einer Direktabnahme zum 3:3. Stefan Schatz brachte die Irslinger in der 75. Minute erstmals mit 4:3 in Front. In Folge hatte Stefan Schatz und Ralf Stöhr zwei hunderdprozentige Chancen zum 5:3 um den Sack zu zumachen. Doch es kam so wie es kommen musste. Waldmössingen erzielte in der 88. Minute noch das 4:4. Irslingen zeigte eine desolate Abwehrleistung. Ein Sieg wär möglich gewesen doch nach dreimaligen Rückstand keineswegs verdient.