SV Irslingen II - SV Horgen II 2:0 (0:0)

Markus Hölle - Marco Kleiner, Stefan Schneider, Titus Schneider - Timo Häsler, Timo Weisser (Johannes Seeburger) - Gabriel Kammerer (Thilo Bihler), Michael Ruml, Martin Schneider - Benjamin Schwarz, Markus Deutschle (Andy Ettwein)

Tore: 1:0 und 2:0 Markus Deutschle (46. und 90.)

Am vergangenen Wochenende trat unsere zweite Mannschaft im Heimspiel gegen den SV Horgen II an. Bereits in der Anfangsphase dominierte der SVI das Spiel. Man stand hinten sehr gut und spielte ansehnlich auf das Gästetor. Irslingen bestimmte das geschehen aber ohne zählbaren Erfolg.

In der zweiten Halbzeit brachte Markus Deutschle mit einem direkten Freistoß den SV Irslingen in Front. Auch in Folge vergab Irslingen mehrere gute Torchancen. In der 90. Minute machte Markus Deutschle mit seinem 2:0, nach einem Konter, den Sack zu. Die zweite Mannschaft überzeugte und gewann verdient.