SV Irslingen - FSV Zepfenhan 1:0 (1:0)

Johannes Digeser - Felix Schneider, Raphael Seeburger, David Ettwein - Michael Merkt (Johannes Seeburger), Stefan Schneider (Dennis Podlowski) - Ralf Stöhr, Jonas Weber, Simon Bihler - Martin Schneider (Sebastian Hilbert), Julian Link (Johannes Stöhr)

Tor: 1:0 Julian Link (43.)

Am 31. Spieltag traf der SV Irslingen im Heimspiel auf den FSV Zepfenhan. Der SV Irslingen kam gut in die Partie und nahm das Spiel in die Hand. Jonas Weber traf in der 10. Minute mit einem Distanzschuss nur den Pfosten. Auch in Folge dominierte der SVI die Partie. In der 43. Minute machte Johannes Digeser einen langen Abschlag zu einer Vorlage, der Ball landete im gegnerischen Sechzehnmeterraum. Julian Link nutzte die Uneinigkeit der Zepfenhaner Hintermannschaft  und traf per Kopfball zum 1:0.

Auch in der zweiten Halbzeit war es das gleiche Bild. Irslingen spielte und die Gäste konterten. Dabei vergab Irslingen mehrere Chancen zum 2:0. Zepfenhan blieb gefährlich doch konnte keine zwingende Torchance erspielen. Irslingen stand kompakt und gewann verdient mit 1:0. Eine klarere Leistungssteigerung gegenüber den letzten zwei Spielen.