Rot-Weiß Rottweil - SV Irslingen II 2:5 (2:3)

Hannes Reinauer - Thilo Bihler, Stefan Schneider, Bruno Ruof - Thorsten Willi, Timo Häsler - Marcel Schwarz, Uwe Beiter (Josef Ruml), Marco Kleiner - Markus Deutschle (Simon Bihler), Martin Schneider (Andreas Ettwein)

Tore: 0:1 und 2:2 Markus Deutschle (8. Und 40.), 1:1 Volkan Sert (32.), 2:1 Ünal Koc (39.), 2:3 und 2:5 Uwe Beiter (42. und 70.), 2:4 Martin Schneider (65.)

Nach zwei Pleiten zum Start war das Ziel gegen den RW Rotweil einen Sieg. Trotz einiger verletzter Spieler konnte eine schlagkräftige Truppe zum Spitzenspiel (beide Platz 11) nach Neufra geschickt werden. Und es ging auch gut los. Markus Deutschle konnte bereits nach acht Minuten unsere Zweite in Führung bringen. Doch es zeigte sich das auch die Rottweiler gewinnen wollten. Mit zwei Toren nach einer halben Stunde drehten sie das Spiel zu ihren Gunsten. Aber wir zeigten Moral und noch vor der Pause konnten wieder Markus und Uwe Beiter das Spiel für uns drehen.

Nach dem Wechsel ging das Spiel munter weiter, doch Martin Schneider und nochmals Uwe schraubten das Ergebnis noch auf 5:2 für den SVI nach oben. Nach einer lange Zeit ausgeglichenen Partie konnte unsere Zweite am Schluss mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung den ersten Saisonsieg feiern. Erwähnenswert noch der Altersdurchschnitt unserer Mannschaft, der jenseits der 30 lag.