SV Irslingen II - SGM Gosheim/Wehingen 1:2 (0:0)

Hannes Reinauer - Thilo Bihler, Titus Schneider, Benjamin Schwarz - Andreas Ettwein, Timo Weisser, Michael Ruml, Jonathan van Spankeren (Uwe Beiter) - Martin Schneider - Simon Bihler, Markus Deutschle

Tore: 0:1 Silas Häring (63.), 1:1 Timo Weisser (72.), 1:2 Eigentor (77.)

Zum ersten Heimspiel erwarteten wir gleich den Tabellenführer vom Heuberg. Somit konnte gleich festgestellt werden wie der aktuelle Stand so ist. Die Gäste wollten nach vorne Spielen, doch wir standen hinten sicher und setzten selber einige Akzente. Die SGM hatte mehr Ballbesitz aber sie konnten keine größeren Chancen herrausspielen. Somit ging es mit einem 0:0 in die Halbzeit. Nach der Pause drückte der Tabellenführer und ging mit Unterstützung von unserem Torhüter in Führung. Doch unsere Zweite hielt dagegen und kam zum verdienten Ausgleich durch Timo Weisser. Leider mussten wir kurze Zeit später das zweite Gegentor hinnehmen. Um so bitterer, da es ein Eigentor war. Trotz guter Möglichkeiten gelang der Ausgleich nicht mehr. Eine sehr unglückliche Niederlage, wenn man bedenkt, dass wir durch Markus und Jonathan noch zwei Aluminiumtreffer hatten und die Gegentore uns selber reinmachten. Doch auf diese Leistung lässt sich weiter aufbauen und es werden dann auch wieder Siege folgen.