SV Irslingen II - SGM Böhringen/Dietingen III 4:0 (1:0)

Hannes Reinauer - Andreas Ettwein(Bruno Ruf), Timo Weisser, Thilo Bihler - Felix Schneider, Michael Ruml, Martin Schneider, Marco Kleiner(Michael Merkt), Magnus Link - Simon Bihler, Markus Deutschle(Josef Ruml)

Tore: 1:0 Markus Deutschle(26.), 2:0 und 4:0 Simon Bihler(55. und 65.), 3:0 Josef Ruml(62.)

Am letzten Freitag kam es zum Derby gegen die SGM. Wir waren motiviert und wollten von Anfang an zeigen das die Punkte heute in Irslingen bleiben. Doch der Start war sehr zefahren und es gab viele Ballverluste. Die erste richtige Torchance besaß Michel Ruml, die er aber nicht nutzen konnte. Erst nach 26 Minuten konnte Markus Deutschle einen Freistoß aus 25 Metern versenken. Danach hatten wir einige sehr gute Chancen, die aber leider ungenutzt blieben, und somit wir mit 1:0 zur Halbzeit gingen.

In der zweiten Hälfte gingen wir nochmal höheres Tempo und erhöhten durch 2x Simon und einmal Josef bis zur 65. Minute auf 4:0. Danach war die Motivation bei der SGM raus und wir schalteten einen Gang zurück. Ein verdienter Sieg, auch in der Höhe, wenn auch der Gegner nicht so gut besetzt war.