SC Lindenhof - SV Irslingen 1:4 (0:1)

Johannes Digeser - Marcel Schwarz, Raphael Seeburger, Jonas Weber (Thilo Bihler), David Ettwein - Magnus Link, Michael Merkt, Jannik Digeser(Michael Ruml), Felix Schneider (Benjamin Schwarz) - Stefan Schatz (Markus Deutschle), Philipp Ettwein

Tore: 0:1 Stefan Schatz (38.), 0:2 und 0:3 Philipp Ettwein (50. und 67.), 1:3 Lukas Zimmermann (88.), 1:4 David Ettwein (89.)

Beim letzen Auswärtsspiel musste der SV Irslingen zum SC Lindenhof.
Spielerisch war der SVI ein Tick besser und kam auch sichtlich mit dem Kunstrasen zurecht. Doch die großen Chancen waren Mangelwaren. Ab und zu ergab sich die ein oder andere kleinere Chance doch meist alles zu harmlos. In der 38.min lief Stefan Schatz auf den herauslaufenden Torwart zu und erzielte das 0:1. So ging es in die Halbzeit.

In der 50.min bediente David Ettwein seinen "größeren" Bruder Philipp per Flanke der zum 0:2 traf. In Folge erspielte sich Irslingen reihenweise beste Möglichkeiten durch Magnus Link der aber im Abschluss meist zu überhastet agierte. In der 67.min bediente Magnus Link, Philipp Ettwein, der aus kurzer Distanz zum 0:3 traf. In der 88.min kamen die Hausherren zum 1:3. Im direkten Gegenzug gelang David Ettwein das 1:4 was auch der Endstand war. Am Ende ein verdienter Sieg der auch hätte etwas höher ausfallen können.