SVI - SV Herrenzimmern 0:0(0:0)

Johannes Digeser - Felix Schneider, Manuel Digeser, Joachim Merkle-Stöhr, Sebastian Hilbert(Timo Weisser) - Michael Merkt, Jannik Digeser - Michael Ruml(Simon Bihler), Philipp Ettwein, David Ettwein - Julian Link

Zum ersten Rückrundenspiel war der SV Herrenzimmern zu Gast. Nach einer schwierigen Vorbereitung wusste keine Mannschaft wo man stand. In den ersten 30 Minuten waren Torchancen Mangelware. Beide Mannschaften hatten sichtlich Probleme mit den schwierigen Platzverhältnissen. In der 32.min überlief David Ettwein die komplette SVH- Hintermannschaft und spielte quer auf Julian Link, der völlig frei stand, aber der Ball versprang. Dies war die erste richtige Torchance des Spiels. Kurz darauf köpfte Philipp Ettwein einen Eckball nur knapp am Tor vorbei. In der 37.min verpasste wiederum Philipp Ettwein die sichere Führung und schoss aus sehr kurzer Distanz, knapp über das Gästetor. Mit 0:0 ging es in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte lief nicht mehr viel zusammen beim SVI. Herrenzimmern hatte nun mehr vom Spiel und kam zu guten Chancen per Eckball und direkten Freistössen. Die Offensive der Irslinger hing komplett in der Luft und strahlte keine Torgefahr mehr aus.

Die schwache Partie endete 0:0. Das ging auch in Ordnung da beide Mannschaften ihre wenigen Chancen fahrlässig liegen ließen.