SVI II - TGA II/Rottweil III 2:0(0:0)

Raphael Seeburger - Thilo Bihler, Titus Schneider, Fabian Benz(Fabian Hezel) - Thorsten Willi, Marco Kleiner - Andreas Ettwein(Martin Schneider), Michael Ruml, Timo Weisser - Simon Bihler, Markus Deutschle(Martin Ruml)

Tore: 1:0 Michael Ruml(28.), 2:0 Markus Deutschle(50.)

Mit dem nächsten Heimspiel sollten auch die Punkte gegen TGA/Rottweil II in Irslingen bleiben. Und auch sehr stark startete unsere Zweite in die Partie. Es wurden einige gute Gelegenheiten herrausgespielt. Doch leider war der Abschluss etwas ungenau. Aber nach einer halben Stunde wurde eine super Kombination über Thilo und Simon von Michel Ruml eiskalt ausgenutzt. Das war die verdiente Führung für den SVI. Auch nach dem Wechsel blieb die Zweite das bessere Team und kurze Zeit später erhöhte Markus auf 2:0. Das sollte auch bis zum Schluss so bleiben. Erwähnenswert ist, dass Raphi Seeburger nach seiner Verletzung wieder mitspielte, und als Keeper ohne Gegentor blieb. Somit der nächste Dreier und der insgesamt dritte Sieg in Folge.