SVI - FC Suebia Charlottenhöhe 0:3(0:0)
 
Johannes Digeser - Thilo Bihler, Joachim Merkle-Stöhr, Manuel Digeser, Marcel Schwarz - Martin Ruml(Ralf Stöhr), Timo Weisser(Titus Schneider), Michael Merkt(Felix Schneider), Michael Ruml - Jonas Weber - Stefan Schatz
 
Tore: 0:1 Fabio Wagner(51.), 0:2 Christoph Haas(61.), 0:3 Marius Elter(89.)
 

Zum Start der neuen Runde war der FC Suebia Rottweil zu Gast. In der ersten Hälfte waren Chancen Mangelware auf beiden Seiten. Viele Fehlpässe prägten die Partie. Mit 0:0 ging es in die Halbzeit.In der 51.min bekam die Irslinger Hintermannschaft den Ball nicht aus dem eigenen Sechzehnmeterraum. Im Vogelwilden Strafraum nutzte Fabio Wagner die Chance zum 0:1. In der 61.min vertändelte Joachim Stöhr als letzter Mann den Ball. Christoph Haas nutzte diese Gelegenheit und erhöhte auf 0:2. Nun hoffte man auf eine Trotzreaktion der Hausherren, doch weit gefehlt. Irslingen blieb weiter blass und brachte nur wenig zusammen. Gegen Ende versuchte man noch mal den Anschlusstreffer zu erzielen und stand sehr Offensiv. Dies nutzten die Gäste zum 0:3 durch Marius Elter. Dies war der Endstand. Irslingen war über die ganze Partie viel zu harmlos. Offensiveaktionen waren nur im Ansatz zu erkennen. Somit war der Sieg der Gäste verdient.