SV Irslingen II - FC Suebia II 0:7(0:5)

Florian Häsler - Timo Häsler, Titus Schneider, Fabian Benz - Jeremias Schneider, Marco Kleiner - Chris Michelberger(Eliah Beck), Martin Schneider, Simon Bihler - Josef Ruml, Dennis Freudenberg(Bruno Ruof)

Tore: 0:1, 0:2, 0:3, 0:5 Fabio Cannas(10', 30', 31', 39'), 0:4 Leo Erath (32'), 0:6 Luca Wagner(62'), 0:7 Niklas Reiers (75')

Bes. Vork.: Gelb-Rot gegen Suebia(90.)

Zum ersten Saisonspiel waren die Sueben aus Rottweil der Gast. Leider war der Kader etwas knapp, nur 12 Mann und zwei davon auch etwas älter. Doch der Start war sehr ordentlich. Doch schon nach zehn Minuten, konnte  Suebia das 0:1 erzielen. Bis zur 30. Minute war es ein ausgeglichenes Spiel, aber mit dem 0:2 war der Bann gebrochen. Suebia erzielte bis zur Pause noch drei weitere Treffer und mit 0:5 ging es in die Halbzeit. Auch danach war keine Besserung in Sicht und am Ende stand es 0:7. Somit ist für das nächste Spiel auf jeden Fall noch Luft nach oben.