SV Waldmössingen - SVI 4:3(2:3)

Johannes Digeser - Manuel Digeser, Raphael Seeburger, Timo Weisser(Marco Kleiner) - Jonas Weber, Joachim Merkle-Stöhr - Simon Bihler, Michael Merkt, Felix Schneider - Stefan Schatz(Martin Ruml), Ralf Stöhr(Thilo Bihler)

Tore: 1:0 und 2:1 Sebastian Wagner(6. und 25.), 1:1 und 2:3 Stefan Schatz(13. und 41.), 2:2 Felix Schneider(36.), 3:3 Rouven Marte(67.), 4:3 Patrick Kimmich(77.)

Das letzte Spiel dieses Jahr war auch eins der Schwersten. Waldmössingen lud zum Nachholspiel ein. Wieder mit einer Notelf gingen wir in die Partie. Darum wollte man erst mal auf die Defensive achten und die Null lange halten. Dies klappte auch fast sechs Minuten. Dann kam Wagner nach einem Abpraller am langen Pfosten an den Ball und traf zum 1:0. Waldmössingen drängte auf das nächste Tor, doch nach Konter waren sie anfällig. So konnte Stefan Schatz nach einem langen Abschlag von Johannes zum 1:1 einschieben. Die Gastgeber antworteten mit wütenden Angriffen, und wiederum Wagner konnte in der 25. Minute das 2:1 für Waldmössingen erziehlen. Aber die Kampfleistung vom SVI stimmte am heutigen Sonntag und in der 36. Minute konnte Felix Schneider einen Abpraller vom Keeper, nach Schuss von Stefan, zum 2:2 eingrätschen. Und kurz vor der Pause die überraschende Führung für uns. Einen Konter über Stöhr und Weber versenkte Stefan souverän im Tor. Somit die knappe 2:3 Pausenführung für den SVI. In der zweiten Halbzeit wollte Waldmössingen mit drei Wechsel noch den Sieg für ihre Farben erzwingen. Und sie waren auch klar das bessere Team. Doch lange konnten sie davon nicht profitieren. In der 67. Minute war es dann soweit. Rouven Marte traf zum 3:3. Als dann noch Stefan Schatz verletzt raus musste war für den SVI nur noch den Punkt halten angesagt. Aber in der 77. Minute ging ein eher harmloser Schuss etwas glücklich, aber dennoch verdient, zum 4:3 ins Tor. Trotz guter kämpferischer Leistung musste man sich dem besserem und frischerem Team aus Walmössingen noch beugen.